2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frühgeboren am 22.08.2007, 22:45 Uhr

Stillen, kann das klappen?

2 Kinder - 15 und 3 Monate

ich fand es äußerst anstrengend in den ersten Monaten. hatte mich bewusst dafür entschieden, meinem Kind keine Pausen aufzudrücken sondern es zu stillen, wenn es ruft. Und so hing ich zeitweise ständig mit ihr an meiner Brust herum. Ich stillte sie beim Sitzen und beim Tragen. Es war mir nicht immer möglich, alles um mich herum abzuschalten - vor allem nicht unser erstes. Es war zeitweise ein richtiges Elend und ich war mehr als einmal dran aufzuhören - vor allem nach einer Brustentzündung. Jetzt, da die ersten harten Wochen vorbei sind, mein zweites endlich mehr schläft und weniger trinken/nuckeln will -also viel zufriedener ist - bin ich es auch. Ich bin so sehr froh, durchgehalten zu haben. Wie schön es doch ist - neben all den anderne positiven Effekten, die da schon aufgeführt wurden - dem Kind die Brust zu geben - wie innig und wie wertvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.