2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melsk am 01.02.2011, 9:50 Uhr

Stell mich mal vor

Unser Großer war knapp 15 Monate, als sein Bruder auf die Welt kam. Klar, ist es am Anfang sehr, sehr anstrengend, aber irgendwie ist das die erste Zeit mit Baby ja immer. Am Anfang war Eifersucht überhaupt kein Thema. Das kam erst später, als der Kleine mobiler wurde und dann noch mal ganz stark in der Zeit als der Kleine besser sprechen konnte. Ich habe von Anfang an den Kleinen mit dem Großen zusammen mittags hingelegt. Immer, ganz konsequent. Recht bald (so nach zwei/drei Monaten vielleicht) haben sie mittags zur gleichen Zeit geschlafen. Und diese Pause ist Gold wert!!! Für Haushalt oder zum selber schlafen :-). Jetzt sind sie 3 3/4 und und 2,5 Jahre und spielen ganz toll miteinander. Wir haben noch eine Nummer drei nachgelegt (19 Monate Abstand), die jetzt auch bald ein Jahr wird und jetzt finde ich es richtig erholsam, wenn nur zwei Kinder da sind. Man wächst da irgendwie auch rein. Schöne Grüße und eine problemlose Schwangerschaft. melsk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.