2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 05.09.2005, 16:21 Uhr

Sprachprobleme?

Hallo,

so ein Quatsch. Jedes Kind ist anders,und mit 18 monaten muß noch kein Kind sprechen könne`!!!!
Ich habe selbst 4 Kinder,die haben alle erst so richtig mit 2 Jahren angefangen. Und quatschen mich jetzt "tot". Unser Jüngster Paul ist 18 Monate und außer Mama,wuff kann er gar nix sagen,und? verstehen tut er uns wunderbar und kann auch Aufforderungen nachkommen. Ich mach mir da aber keine Sorgen,das kommt alles.
Grüße

Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.