2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina2602 am 29.07.2006, 10:55 Uhr

Sonne, Hitze und die lieben Kleinen...

Das gleiche Problem habe ich auch, wobei wir hier einen direkten Zugang zum Garten haben. So das ich dann mit TOm (23 Monate) im Garten spielen kann, während Pia (4 Monate) drinnen spielt oder schläft.
Ins Schwimmbad mit den beiden, würde ich auch noch nicht gehen. Was machste denn mit dem Baby, wenn Du mit dem älteren Kind ins Wasser gehst...In dem Alter wollen die auch das Schwimmbad entdecken und nicht bei Mama und baby auf der Decke liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.