Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von luna_889 am 17.07.2017, 13:26 Uhr zurück

Re: Sohn 17 Monate und SSW8 - Bammel vor der zukunft

Mach dir keine zu grossen sorgen, meine kinder sind nun 27 monate auseinander. Und ich muss sagen ich hab es mir anstrengender vorgestellt.
Der grosse hat den kleinen sehr gut aufgenommen, obwohl er anfangs nicht mehr alleine schlafen wollte.
Der kleine schläft tagsüber sehr viel, der grosse ist total verständnis voll.
Ich mach mir dann eher schon gedanken wann der kleine in einem halben jahr mobil ist &516; Natürlich ist es anstrengend, freizeit gerade gleich 0, und trotzdem bereue ich es nicht und dafür hat man ja den lichtblick dass man in 2-3 jahren beide kinder aus dem gröbsten raushat.
Und ich glaub auf das nicht durchschlafen in den nächten ist keine mama scharf - egal wie gross oder klein der abstand ist &523; Du machst das schon &521;

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Respekt vor Zukunft

Hallo ihr Lieben Wenn unser zweites Wunder das Licht der Welt erblickt, ist unsere Tochter 14 Monate alt...ja ich weiß, wir sind selber Schuld, hattens es nicht so mit der Verhütung in der Stillzeit, also bitte keine Vorwürfe... Da Emily jetzt zunehmend mobiler wird, robbt ...

happiness   05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zukunft
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum