2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 21.12.2005, 14:26 Uhr

So kann es sein...*lach*

Unsere grosse (14 monate) hat ihren Bruder (geb:2.11.05) eigentlich schon lieb,gibt küsschen,macht ei und streichelt ihn und möcht ihn ständig knuddeln,gibt ihn sogar den schnuller oder den tee,wenn er schreit,bzw sie versucht es..
Sie fängt nur an zu jammern wenn einer von uns den kleinen auf den arm trägt,dann will sie auch auf den arm...
Abgesehen davon das sie zähnchen bekommt und deswegen sehr schwierig ist,kann ich mich nicht beschweren....

 
1 Antwort:

Re: So kann es sein...*lach*

Antwort von moritzmama04 am 22.12.2005, 11:08 Uhr

Hey das ist doch prima! Manchmal denke ich ich mach mir viel zu sehr ins Hemd, die meisten hier haben ja einen noch viel geringeren Abstand als wir (22 Monate)!
Hut ab! Ich hoffe es klappt bei uns auch so toll wenn die Kleine Kommt! Ist aber schon beachtlich, daß sie ihm schon den Schnulli geben will und ihn knuddeln möchte. Darauf freue ich mich am allermeisten!!!!

LG Susa mit Moritz 19 Monate und Ida im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.