2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.09.2005, 13:08 Uhr

so gehts

Huhu Nicole!
Ich hab das in der SS 4mal nutzen müssen wegen Klinikaufenthalt und Baby zu hause und im Bauch.
Zumindest über die AOK kann ich nur sagen - klappt supi.
Vorher bei der Kasse nachfragen ist wichtig wurde mir gesagt.
Du kannst eine Haushaltshilfe gestellt bekommen aber das wollte ich für mein Kleines nicht. Du kannst Familienmitglieder, Freunde oder sonst wen das übernehmen lassen. Mein Partner machte das. Er nahm unbezahlten Urlaub udn bekam 85% (???) des Lohnes von der Kasse gezahlt. Geld kam auch schnell. Kann ich nur empfehlen.
Alles Gute und falls du noch Fragen hast frag.
l.G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.