2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 18.08.2005, 5:42 Uhr

Sie zanken sich immer öfter!

hi, keine sorge, das ist ganz normal. mein großer ist nun 8 und die mittlere 3, aber auch da ist es so. aber wehe ich schimpfe einen oder einer ist krank, dann halten sie zusammen. sie lieben sich heiß und innig und hassen sich manchmal genau so. was hilft? ohren manchmal auf durchzug stellen, das meiste (z.B. Süßigkeiten) doppelt kaufen und ansonsten Humor. je mehr man sich einmischt desto schlimmer wird es. sie müssen lernen ihre konflikte selber zu klären und alle mal zurück stecken. momentan ist ihr lieblingsstreitthema wem die kleine schwester gehört ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.