2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anless am 11.07.2005, 18:58 Uhr

Seit 7.7. auch 2 unter 2

Hallo,
seit dem 7.7. ist mein 2. Sohn auf der Welt!!! Der Große ist am 11.11. geboren, also 20 Monate alt. Bin super glücklich, trotz 11 Mal Stillen in 24 Stunden und der Große ist ein ganz toller großer Bruder!! Hoffe, dass ich das alles in ein paar Wochen immer noch so positiv sehe, ansonsten kann ich ja hier um Rat fragen...

 
2 Antworten:

Re: Seit 7.7. auch 2 unter 2

Antwort von NadjaMama am 11.07.2005, 19:05 Uhr

HuHu anless
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Und wie klappen die ersten Tage ???

wenn du Lust hast :
Hab die tage mal ne HP gemnacht EXTRA für Mamas mit Kinder mit Kleinen
Altersabstand.

www.carookee.com/forum/SmallKidsWorld

Würde mich freuen
Nadja



Re: Seit 7.7. auch 2 unter 2

Antwort von maminaja am 13.07.2005, 15:19 Uhr

hey glückwunsch zum nachwuchs!!!!

und die daten der beiden sind ja super......

viel spaß in der zeit....



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.