2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines28 am 01.11.2008, 23:04 Uhr

Schwesternliebe

Wollte euch nur einige freudige Gedanken mitteilen. Meine Große ist inzwischen 3 3/4 und die Kleine 2 geworden. Heute vor dem Schlafengehen drückte die Große die Kleine und sagte: "Ich hab dich lieb mein Schwesterchen." Es macht mich einfach unglaublich glücklich, was für ein tolles Team die Beiden geworden sind, wie toll sie zusammen halten und wie gut sie einander tun. Einige von euch erinnern sich vielleicht, wie oft ich früher schlechtes Gewissen der Großen gegenüber habe. Jetzt habe ich seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich Beiden sehr gut gerecht werde und genieße sie einfach.
LG Ines

 
1 Antwort:

Re: Schwesternliebe

Antwort von Johnnymami am 02.11.2008, 21:32 Uhr

Meine beiden sind drei ein Viertel und ein einhalb Jahre alt. der große hat auch kürzlich angefangen, zum Kleinen: "Ich hab dich lieb, Leo." zu sagen, wenn er mit ihm kuschelt. Ja, da geht einem das Herz auf! :o)

Liebe Grüße
Nadja



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.