2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene73 am 22.03.2006, 8:51 Uhr

Schwanger??

Hallo zusammen!

Frag emich ob ich wieder schwanger bin?

Meine Tochter ist 5 Monate alt und seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib.

Ich stille noch voll und hatte meine Periode noch nicht. Geschlechtsverkehr war bisher nur mit Kondom. Kann es sein, dass ich trotzdem so schnell wieder schwanger geworden bin??

Anzeichen, Ziehen etc., waren bei meiner Tochter jedenfalls so.

Wer von Euch ist denn schwanger geworden ohne vorher wieder die Periode zu haben?

Gruss
Marlene

 
2 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von mamafürvier am 22.03.2006, 10:27 Uhr

Natürlich KÖNNTEST du schwanger geworden sein ohen die Regel wieder bekommen zu haben. Mein Kleiner ist durch einen "Kondom-Unfall" entstanden und ist 13 Monate jünger als sein Schwesterchen.
Alelrdings Symptome hat Frau amnchmal auch ohne schwanger zus ein. Da wird dir nur ein SS-Test oder ein Dok mehr sagen können.

Kerstin



Re: Schwanger??

Antwort von jakobine77 am 22.03.2006, 14:15 Uhr

Hallo,

ich bin auch vollstillend und ohne Mens. wieder ss geworden. Deshalb habe ich meine 2.ss auch erst in der 10.ssw bemerkt.

Mach doch einfach nen Test? Jetzt nehm ich die Cerazette - das is mir sicherer als Kondome. Wäre ein Baby bei euch noch willkommen?

Bin schon gespannt ob du ss bist!

LG jakobine



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.