2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 19.10.2004, 15:23 Uhr

Schön:-)

Endlich mal ein Forum für mich *lach*
Ich hatte bis vor kurzem noch vier unter Vier , nun ist David allerdings 4 Jahre.
Aber es ist alles zu meistern, selbst das :-)
Das Positive ist wirklich, dass die Kids IMMER jemanden zum spielen haben, nie allein sind, nicht unbedingt immer einen "Animateur" brauchen usw...
Klar, es ist stressig, vor allem mit soviel Wickelkindern!
Aber es wird besser, glaubt mir!

Liebe Grüße, anja

 
3 Antworten:

Re: achso....

Antwort von Anjaunddavid am 19.10.2004, 15:35 Uhr

David ist 4,
Valerie 3,
Jan 2 Jahre
und Benedikt 7 Monate

LG! Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön:-)

Antwort von Andrea6 am 20.10.2004, 0:59 Uhr

Hatte ich auch mal: ein 4-,ein 3-,ein 1jähriges und ein Baby...jeweils 2 Jahre später (wow, Riesenabstand!) kamen dann noch 2 dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön:-)

Antwort von stelline am 20.10.2004, 8:31 Uhr

WOW! Vier unter vier sind ja wirklich eine reife Leistung! Alle geplant? *Sorry, ich bin einfach sehr neugierig*

Ich finde übrigens auch, manchmal ist es in der Tat ziemlich stressig, aber auch seeeeehr schön, und wie Du schon sagst, es wird auch alles wieder einfacher!

LG
Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.