2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 02.04.2008, 10:18 Uhr

Schock überwunden

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ja das mit dem Schock kenne ich! War bei mir sogar zweimal! Das erst mal als ich ganz ungeplant mit 17 schwanger wurde war ein riesen Schock! Dann hatte ich mich langsam an den Gedanken gewöhnt und dann hab ich mich so drauf gefreut und konnte es kaum abwarten! Und beim zweiten mal war unser Großer gerade 6 Monate alt als ich erfahren hab das ich wieder schwanger bin! Wir wollten zwar "schnell" noch ein zweites Kind, aber wir waren uns noch nicht ganz einig wann wohl der beste zeitpunkt wäre... und dann war ich schon wieder schwanger!

Ja die beiden sind jetzt 2,5 J und 17 Monate alt! Die erste Zeit war oft chaotisch und manchmal sehr stressig, aber jetzt ist einfach alles wunderbar und ich bin so glücklich über meine zwei Rabauken! :-)

Alles Gute noch und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.