2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 01.04.2008, 21:53 Uhr

Schock überwunden

Das war bei mir ähnlich mit dem Schock, nur dass ich gar nicht erst wieder arbeiten gegangen bin, obwohl es anders geplant war. Aber Pläne sind ja dazu da, um wieder geändert zu werden. Der Schreck legt sich mit der Zeit und die Freude auf das Kind kommt sowieso, wenn man einmal akzeptiert hat, dass es nicht mehr zu ändern ist. Hat doch irgendwie im Leben alles seinen Sinn. Jeder Altersunterschied hat Vor- und Nachteile und Zwillingsmamas schaffen es ja auch irgendwie. Also lass alles auf Dich zu kommen, genieße die Schwangerschaft und Dein Chef wird es auch überleben. Zu guter letzt: Herzlichen Glückwunsch !!!
(meine sind auch schon nicht mehr 2 unter 2, sondern 2 unter 3 mit 18 Monaten Altersunterschied und es ist prima, so wie es ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.