2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 15.04.2009, 11:54 Uhr

Schnuller

Hallo,
meine beiden Jungs (2 1/4 und fast 9 Monate) nehmen alle beide noch den Schnuller, möchte eigentlich das der Große tagsüber keinen Schnuller mehr nimmt. Aber damit werde ich wohl noch warten, weil er dem kleinen den Schnuller ständig klaut auch wenn der kleine schläft. Werde den beiden wohl in einiger Zeit den Schnuller gemeinsam abgewöhnen.
Wie habt ihr das gemacht?

LG Mandy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schnuller abgewöhnen, wie wars bei euch?

Hallo! Da hier viele sind, die die Kinder wohl auch etwas enger beieinander haben, wollte ich mal fragen, wie ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhnt habt. Bei uns ist bis jetzt jeder Versuch fehlgeschlagen, denn wenn mein großer (2 1/4 J)seinen nicht mehr hat, mopst er ...

von Dracul19 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller....

Hallo Mädels, ich raufe mir schon die Haare, ich wollte meiner "Großen" (seit Oktober 2 Jahre alt), ihren Schnuller langsam abgewöhnen: zuerst, dass er immer im Bett auf sie wartet (fand sie anfangs cool - bis sie ihn sich wieder holte und in den Mund stopfte). Dann "durfte" ...

von anglefish 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Zurück zur Flasche, und Schnuller.

Guten Morgen!!! Was tun wenn ein Kind sich zurück entwickelt. Meine Tochter 2 Jahre möchte wieder Tagsüber aus der Flasche trinken sie sieht das bei der Kleinen 9 Monate. Ich weis das es so was schon mal gibt aber was soll ich dann tun? Abwarten? Nicht nachgeben? Keine ...

von sabart 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.