2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 11.08.2009, 10:22 Uhr

Schnecke

Ich denke es ging eher drum, wenn 2 sich 1 Zimmer teilen müssen.
Natürlich hätte ich auch gern 2 Kinderzimmer, aber ich muß auch sehen wie ich die Miete bezahle.
Wichtig finde ich auch, daß jedes Kind seine eignen Dinge hat.
Meine sind nun 5 und 6 Jahre alt und haben seit neuestem jeder einen Schreibtisch. Vorher war ein Kindertisch mit 1 Bank und 2 Stühlen absolut okay. Eignes Regal mit Spielkram ein Muss und Schrank für die Spielsachen beider Kids.

1 Kinderzimmer von ca. 18qm in 2 einzelne Bereiche einzuteilen, beio 2 Kids unterschiedlichen Geschlechts auch noch farblich zu trennen halte ich für schwer. Ich habe mich für orange entschieden.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.