2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsfreund am 01.11.2005, 10:21 Uhr

SWISS STROLLI RIDER

Hallo,
ich habe eine neuen Kinderwagenanhänger gesehen, den SWISS STROLLI RIDER. Scheint deutlich besser zu funktionieren als ein Kiddyboard. Die Firma KindsKöpfe aus Berlin verkauft ihn über die Homepage www.swiss-strolli-rider.de.

 
2 Antworten:

originell aber...

Antwort von mamafürvier am 01.11.2005, 12:23 Uhr

Ist ja originell das Teil aber man sieht das Kind nicht, da der Wagen imer davor ist, kann beim Wagen den Schieber nicht schwenken vorwärts oder rückwärts und das Teil sieht nicht so aus, als ob man darauf bequem sitzen kann. Ich denke ein Kind unter 2 Jahren setzt sich darauf nicht... oder? Sieht "wackelig" aus.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: originell aber... Strolli Rider

Antwort von MamaB am 18.10.2007, 14:56 Uhr

Wir haben einen Strolli Rider für unsere Zwilling (2 J.). Das Teil ist heißbegehrt, genial, leicht und gut an- und abzumontieren. Es läuft leicht und schwenkt prima mit. Desweiteren passt es wirklich an alle Buggys undf Kinderwagen. Ich wünsche mir nun noch einen zweiten Strolli Rider. Dann ist die Sache perfekt !

Sehr zu empfehlen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.