2 unter 2

Forum 2 unter 2

SWISS STROLLI RIDER

Thema: SWISS STROLLI RIDER

Hallo, ich habe eine neuen Kinderwagenanhänger gesehen, den SWISS STROLLI RIDER. Scheint deutlich besser zu funktionieren als ein Kiddyboard. Die Firma KindsKöpfe aus Berlin verkauft ihn über die Homepage www.swiss-strolli-rider.de.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja originell das Teil aber man sieht das Kind nicht, da der Wagen imer davor ist, kann beim Wagen den Schieber nicht schwenken vorwärts oder rückwärts und das Teil sieht nicht so aus, als ob man darauf bequem sitzen kann. Ich denke ein Kind unter 2 Jahren setzt sich darauf nicht... oder? Sieht "wackelig" aus. Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Strolli Rider für unsere Zwilling (2 J.). Das Teil ist heißbegehrt, genial, leicht und gut an- und abzumontieren. Es läuft leicht und schwenkt prima mit. Desweiteren passt es wirklich an alle Buggys undf Kinderwagen. Ich wünsche mir nun noch einen zweiten Strolli Rider. Dann ist die Sache perfekt ! Sehr zu empfehlen !

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 14:56