2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 02.02.2006, 10:07 Uhr

Ruhiger Ablauf? Hä? Wasn das?

Als es noch "frisch" war wars noch leicht für mich aber als das Kleine auch mehr als Schlafen und Essen wollte und erst recht als es krabbelt wurde es stressig. Richtig Terror gabs als es lief.
Aktueller Stand...
sie sind 2 und 3, können nicht gut zusammen spielen, streiten um Mamas Gunst, machen ne menge Lärm und man kann sie keine 5 min in einem Raum ohne Aufsicht mal Spielen lassen.
Sie folgen mir egal wohin ich gehe, WC oder sonst wohin.

Ruhiger Ablauf?
Hä? Was isn das? Kenn ich nicht.

Seit 2 Wochen gehen die beiden in die KIta udn erst jetzt weiß ich, was ein stressfreier Tag ist. Ich hab sie morgens 2 h, nachmittags bzw. abends 5 h, kann dazwischen den Haushalt machen ohne brüllende Kinder am Bein und den Nerven tut das auch gut.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.