2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwi am 18.04.2006, 21:02 Uhr

Quinny immer wieder

Quinny hat grosse Räder, grosse Bodenfreiheit und klasse Lenkung. Damit kannst Du ohne Probleme z.B. durch den Schnee fahren und lenken lässt sich der Wagen prima sogar mit nur einer Hand.

Wichtig finde ich nach wie vor die Breite des Wagens, weil es ist einfach dusselig, wenn Du in kein Geschäft mehr hineinkommst. Der Quinny ist 60 cm breit und damit kommst Du in die meistens Geschäfte gut hinein.

Ich bin total zufrieden mit dem Wagen, vor allem weil er so variabel ist und z.B. weil auch ein Maxi Cosi Autositz draufpasst, weil der Einkaufskorb einfach riesig gross ist und weil man den Zusatzsitz dann irgendwann abnehmen kann und dann einen ganz normalen Kinderwagen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.