2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua am 08.02.2007, 11:40 Uhr

Plötzlich wieder Baby ???

Sagt mal, ist das noch normal ?
Joshua ist 2, seine kleine Schwester fast 6 Monate alt, aber in den letzten Tagen mutiert er förmlich zum Baby zurück.

Er steckt alles in den Mund (auch Rasseln), hat ständig die Finger im Mund, will jetzt wieder seinen Schlafsack (obwohl er seit mindestens 6 Monaten mit Decke und Kissen schläft) und sagt nicht mehr, wann die Windel voll ist.

Ist das eine Phase, geht das vorbei oder was ist im Kopf meines Sohnes los ?

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich wieder Baby ???

Antwort von Steffi3 am 08.02.2007, 12:44 Uhr

beruhige dich, das geht wieder vorbei. er bekommt mit, dass seine schwester deine aufmerksamkeit bekommt, wenn sie was anstellt bzw. denkt er, dass sie mehr aufmerksamkeit bekommt. meine beiden großen wollten am anfang sogar ihre flaschen wieder haben. und da sollte auch die milch vom baby wieder rein. bei lukas(wird im april drei) wird jetzt mit der sauberkeitserziehung angefangen(er will das so) und auch jaclyn(im märz wird sie 2) merkt so langsam, dass es nicht nur vorteile bringt, wenn man wieder "klein sein" spielt ;)

ich schick dir kraft und nerven, dass ist nur eine phase(*G* wieder der berühmte satz)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.