2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 05.08.2009, 19:04 Uhr

Phil&Teds

Sucht Jemand von euch einen Phil&Teds? Wir haben einen schwarzen P&Ts Sport zu verkaufen. Mit Softtragetasche, Geschwistersitz und Regenverdeck!
Bei Interesse bitte eine PN schreiben

 
3 Antworten:

Re: Phil&Teds

Antwort von Vanny22 am 08.08.2009, 20:52 Uhr

WIR !!!!! :)

Wieviel möchtest du denn noch dafür haben? Die sind ja sooo teuer =(



Re: Phil&Teds

Antwort von Muddie2006 am 10.08.2009, 13:43 Uhr

Verkauft LG



Re: Phil&Teds

Antwort von Caro345 am 14.08.2009, 12:01 Uhr

Hi, ich such zwar keinen, wir haben aber auch einen. Und da wollte ich dich mal fragen, ab wann du dein kleineres Kind in den Geschwistersitz gesetzt hast. Meiner passt nicht mehr in die Neugeborenentasche, aber kann noch lange nicht sitzen, ist ja erst 5 Moante. Und nu? Finde, das ist ein großer Haken beim P&T, man muss ne ganze Weile irgendwie anders überbrücken....Oder hab ich nen Denkfehler?



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.