2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Cook am 06.04.2007, 13:08 Uhr

passt Kiddy-Board immer

Hallo, sorry dass ich euch so nerve. Aber wie sind eure Erfahrungen mit Ki-Wagen und Kiddy-board, passt das Board immer??? Wir haben einen Ki-wagen mit Handbremse und jetzt ist die frage ob wir für später schon mal ein second-hand Kiddy-board kaufen... Danke und frohe Ostern.

 
4 Antworten:

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von Geddes am 06.04.2007, 20:55 Uhr

Hallo!
Nein, das paßt nicht immer. Bei den neueren Teutonia-Modellen zum Beispiel nicht. Und wenn diese Feststellbremse im Weg ist auch nicht. Wir hatten Glück. Unser Teutonia ist von 2001 und das Board paßt.
Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von sunrise99 am 06.04.2007, 21:36 Uhr

Hallo,+

ich habe ein Buggy-Board.
Das Halterungen, die man sehr gut verstellen kann.
Einfach mal nach googln.

LG sunrise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von mommyof2 am 07.04.2007, 10:37 Uhr

Das neue Buggy Board 3G passt eigentlich auf fast jeden Kinderwagen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von Mrs.Cook am 07.04.2007, 16:45 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.