*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mrs.Cook am 06.04.2007, 13:08 Uhr

passt Kiddy-Board immer

Hallo, sorry dass ich euch so nerve. Aber wie sind eure Erfahrungen mit Ki-Wagen und Kiddy-board, passt das Board immer??? Wir haben einen Ki-wagen mit Handbremse und jetzt ist die frage ob wir für später schon mal ein second-hand Kiddy-board kaufen... Danke und frohe Ostern.

 
 
 
4 Antworten:

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von Geddes am 06.04.2007, 20:55 Uhr

Hallo!
Nein, das paßt nicht immer. Bei den neueren Teutonia-Modellen zum Beispiel nicht. Und wenn diese Feststellbremse im Weg ist auch nicht. Wir hatten Glück. Unser Teutonia ist von 2001 und das Board paßt.
Gruß Katja

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von sunrise99 am 06.04.2007, 21:36 Uhr

Hallo,+

ich habe ein Buggy-Board.
Das Halterungen, die man sehr gut verstellen kann.
Einfach mal nach googln.

LG sunrise

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von mommyof2 am 07.04.2007, 10:37 Uhr

Das neue Buggy Board 3G passt eigentlich auf fast jeden Kinderwagen...

LG

Re: passt Kiddy-Board immer

Antwort von Mrs.Cook am 07.04.2007, 16:45 Uhr

Danke!

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.