2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchensmama am 17.01.2006, 12:18 Uhr

Ooops... schon 5 Tage überfällig :o)

So nun bin ich schon 5 Tage überfällig... hm... mir schießen schon wieder tausend Gedanken durch den Kopf. Meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt... Drückt mir die Daumen das es geklappt hat!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

jetzt schon?

Antwort von mamafürvier am 17.01.2006, 13:04 Uhr

Sorry, daß ich so blöd frage...
meinst du das ernst, daß du hoffst, daß es geklappt hat.
Ich habe 2 Kinder, die 11 Monate auseinander sind aber das war nicht so geplant. Planen würde ich nen etwas größeren Abstand.
Wenn Baby noch klein ist machts kaum Arbeit aber 2 Babys haben ist echt stressig.

Ich habs nie bereut aber jetzt wo meine beiden 2 und 3 Jahre sind, grad Kita-Eingewöhnung haben, oft krank sind und und und weiß ich was Stress heißt.

Natürlich ist das nur meine Meinung. Wenn du dir das wünschst solls so sein aber ich gratuliere erst nach nem SS-Test.

Liebe Grüße, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon?

Antwort von finchensmama am 17.01.2006, 13:43 Uhr

Naja... wenn´s passiert sein sollte, dann würd ich mich schon freuen...
Aber geplant war das jetzt noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon?

Antwort von mamafürvier am 17.01.2006, 13:59 Uhr

Das kommt mir bekannt vor. Geplant wars bei und auch nicht aber das 4. Kind welches gar nicht geplant war ist so ein süßer Sonnenschein, bei dessen Anblick solche Gedanken wie "ungeplant" sofort weg sind.
Dann wünsch ich dir mal bald nen positiven SS-Test und wenn du dann (wie ich) fast ohnmächtig wirst vor Spannung setz dich lieber. Für den wartenden vielleicht-bald-Papa gabs n Schnaps ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooops... schon 5 Tage überfällig :o)

Antwort von nadja25 am 17.01.2006, 18:01 Uhr

Das ist aber ach normal. Meine sind 16 Wochen alt. Habe nach 10 Wochen meine Menstruation bekommen. Seitdem fehlt sie wieder aber schwanger bin ich nicht. Dein hormonhaushalt ist noch total durcheinander. Mach lieber erst einen test bevor du dich freust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.