2 unter 2

Forum 2 unter 2

Outing!

Thema: Outing!

Hallo, unser 2. Kind wird auch ein Junge und wir hatten uns so auf ein Mädchen gefreut. Aber die hauptsache ist das alles i.O. ist mit dem Zwerg im Bauch. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Toll, unser zweiter ist auch ein zweiter Bub, aber das dritte Kind war dann das Mädchen ;o) Eine tolle restliche Kugelzeit. LG, MEike

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja am wichtigsten ist es ja das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist! Ich habe auch zwei Jungs (hoffe aber leise dass das nächste in ein paar Jahren vielleicht ein Mädchen wird...) Aber auf die Outings geb ich nicht mehr viel! Außer wenn es natürlich ganz eindeutig ist. Meine FÄ hat mir beide male gesagt das es ein Mädchen wird!! Bei der ersten SS hab ich dann zwei Wochen vor der Geburt erfahren das es doch ein Junge wird! Und beim zweiten Mal als sie sagte diesmal wird es ein Mädchen, hab ich ihr nicht geglaubt und mich überraschen lassen! Und das war ja richtig so! LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

beim ersten haben wir auf ein mädchen gehofft - es wurde ein junge. beim zweiten wars genau andersrum. mädchen sind zicken - bei uns stimmt das voll und ganz ;-) vielleicht ein ganz kleiner trost.

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 16:29