2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 24.03.2008, 18:57 Uhr

Oje, zwei unter eins? Hilfe

Naja so selten ist das nicht, denn meine letzten 4 Mädels sind alle zwischen 10 1/2 Monaten und 11 Monaten auseinander. Auch unser nächstes Baby wird einen Abstand von 11 Monaten zu seinen nächsten Geschwisterchen haben.

Ich wünsch dir alles Gute. Das schaffst du schon. Grad wenn es nicht geplant war (bei uns wars so geplant), kann ich mir sehr gut vorstellen, das man erstmal platt ist und das sacken lassen muss.

Aber ich kann dir versichern, es ist total schön, wie Lotti (Aug.04) und Shanni (Juni 05) miteinander spielen und sich gegenseitig erziehen. Es ist traumhaft.

Klar ich hab im Moment 4 unter 4, ist stressig, aber mit nem Mann der dazu steht und seine Familie genauso mag und immer unterstützend zur Seite steht, ist das zu schaffen.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.