2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulchen99 am 12.06.2007, 11:33 Uhr

Nur noch Mama

Ist ein ganz großes Thema von Dr. Posth. Hast Du dort schon einmal im Suchlauf "Loslösung" eingegeben?
Es wird gut und nett erklärt, woher es kommt und wie man Abhilfe schaffen kann. Wenn ich es prinzipiell richtig verstanden habe, sind es genau die Ansätze von Mama87: Papa mit einbeziehen, Papa mit einbeziehen und noch einmal Papa mit einbeziehen. Bis Euer Kind dann in diesen Situationen auch den Papa als eben so gute Bezugsperson anerkennt wie Dich.

Viel Glück und LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.