2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne1973 am 13.08.2008, 11:23 Uhr

Nur in Windel ?

Hallo,

in unserem Schlafzimmer sind zur Zeit 24 Grad, gestern Abend waren es sogar 26 Grad. Darf ich unsere Kleine nur in Windel ins Bett legen oder ist das zu kalt??? Es zieht nicht, und sie fühlt sich scheinbar wohl so damit. Zum Schlafen lege ich dann noch eine dünne Decke drüber. Sie ist 13 Wochen alt.

Liebe Grüße

Susanne

 
4 Antworten:

Re: Nur in Windel ?

Antwort von lavilja am 13.08.2008, 17:04 Uhr

also ich weiss nicht... in unserer alten wohnung wars auch sehr heiss im sommer, aber einen leichten body, hab ich ihm immer angezogen... wenn man schläft hat man ja schneller mal kalt als wenn man wach ist... oder wenn sies zulässt wenigstens eine leichte decke (bei meinem sohn ein ding der unmöglichkeit... also nur windel fänd ich persönlich ein bisschen wenig....

schläft ihr denn auch nur in unterhose ohne zudecken?



Re: Nur in Windel ?

Antwort von psb am 13.08.2008, 18:11 Uhr

ich würd auch sagen, nen kurzärmeligen body und gut...

unsere werden bald 2 und 3 und reden schon ein bisschen mit was das angeht. wenns arg heiß ist (also nicht mehr wie jetzt, sondern die richtig warmen phasen) wollen die immernoch was anhaben - dann eben ein unterhemd ohne arm...



Re: Nur in Windel ?

Antwort von sunchildsdream am 13.08.2008, 23:06 Uhr

Asl Säuglinge haben meine beiden in Schlafsack geschlafen. Im Mommer war das ein ganz leichter! Hab ihnen, wenn überhaupt, einen Body angezogen und dann in den Schlafsack gelegt.
Bei meinem Kleinen (20 Monate) mach ich das immernoch so.
Meine Große (Morgen 3) schlät konsequent nur im Schlafanzug. Sie will das so. Als es so warm war, hab ich ihr ´ne kurze Hose und T-shirt anziehen wollen...nix zu machen! es mußte der Schlafanzug mit langer Hose und langen Ärmeln sein...Aber dann ohne Decke.

LG Kerstin mit
Maja *08.05
Nils *11.06



Re: Nur in Windel ?

Antwort von carry2 am 14.08.2008, 21:40 Uhr

Also meiner schläft in einem ganz dünnen Sommerschlafsack, ganz dünne Leine. Entweder nur mit Windel oder noch ein Kurzarmbody drunter.
Nur in Windel finde ich auch etwas wenig.

lg carry2



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Volle Windel - wie heißt sie bei Euch ???

Hallo, ihr lieben, was sagt ihr zu einer vollen Windel eurer Kinder? Habe gestern gehört, wie eine Mama ihr fast 2Jähriges fragte: Hast du Bäh in der Hose? Fand ich irgenwie blöd Was sagt Ihr ...

von acht 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.