2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 27.03.2008, 12:26 Uhr

normal geburt nach KS möglich??

Klär das in der Klinik ab. Notfalls frag in mehreren Kliniken nach. Klar gibt es ein Risiko, das die Narbe reisst, aber ne Uterusruptur kannman auch ohne KS haben.

Das Risiko liegt bei unter einem Prozent. Lass dich nicht verrückt machen, ich würds auf jeden Fall normal versuchen, nen KS kann man immer noch machen.

Ichhatte jetzt 2 KS hintereinander. Den letzten im JUni 07, dennoch werde ich im Mai zumindest nen sponatne Geburt versuchen. Falls es nicht funktioniert, hab ich es aber wenigstens versucht. Mich wollte man auch zum erneuten KS überreden, aber da mach ich nicht mit. Nicht KS weil die vorangegangene Geburt auch KS war.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.