2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 13.04.2006, 7:46 Uhr

Nicht mehr lange...

Das du nicht mehr zwei unter zwei hast, heisst doch nicht automatisch,dass du dich verabschieden musst. Vielleicht können einige Eltern von deinen Erfahrungen provitieren!? Wenn meine Grosse im Juli zwei wird, dann schaue ich bestimmt trotzdem hier rein - denn die Probleme mit zwei fast gleichaltigen Kindern werden wohl nicht auf einmal aufhören. Ausserdem konnte ich micht nirgens besser ausheulen.

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.