2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simonel am 13.04.2006, 6:07 Uhr

Nicht mehr lange...

... habe ich 2 unter 2, denn meine "Große" hat bald 2. Geburtstag ;-)
Irgendwie auch schade, denn ich habe in Gesprächen schon mit den 2 unter 2 koketiert, habe es genossen daß es so aussah als hätte ich jedes Jahr ein Kind gekriegt. Da könnte man nämlich sehr stolz darauf sein, auch wenn einen das deutsche Volk weißmachen will man müsste sich schämen... ;-) In Wirklichkeit habe ich "nur" 2004 und Januar 06 entbunden wobei mir Dez. 05 schon auch gefallen hätte, dann hätte ich "jedes Jahr" geschafft ;-) Aber natürlich nicht auf Kosten der Gesundheit meines Kleinen Mannes. Im nachhinein bin ich froh daß er kein "Frühstarter" war, weil er so fit, kräftig und pflegeleicht ist. Jetzt sitzt er gerade in seiner Wippe auf dem Esszimmertisch neben mir und lacht lauthals während er mit seine zwei Händen spielt. Er ist noch keine 3 Monate, aber er lacht mit Ton. Da könnte man sich wegschmeißen... ;-)
Jedenfalls verabschiede ich mich nun von euch und bedanke mich für eure netten Ratschläge und das immer offene Ohr (Auge;-)
Vielleicht gibt es bei uns ja nochmal 2 unter 2, aber mit Nr. 3 wollen wir diesmal definitiv länger warten, weil ich mir mit meinen beiden "Sargnägeln" meinen Beckenboden ziemlich geliefert habe...
Daß der Rest auch nicht mehr so top in Schuss ist, kann man sich denken... ;-)

Also alles Gute euch allen und ganz liebe Grüße
Simone

 
3 Antworten:

Re: Nicht mehr lange...

Antwort von Takatuka am 13.04.2006, 7:46 Uhr

Das du nicht mehr zwei unter zwei hast, heisst doch nicht automatisch,dass du dich verabschieden musst. Vielleicht können einige Eltern von deinen Erfahrungen provitieren!? Wenn meine Grosse im Juli zwei wird, dann schaue ich bestimmt trotzdem hier rein - denn die Probleme mit zwei fast gleichaltigen Kindern werden wohl nicht auf einmal aufhören. Ausserdem konnte ich micht nirgens besser ausheulen.

VLG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleib...

Antwort von JoMie am 16.04.2006, 18:26 Uhr

Bleib im Forum, wenn DU magst, denn Deine ERfahrungen sind wichtig für jeden, der neu in diese Situation kommt. Ausserdem hat man auch mit "älteren" 2 unter 2 spezifische Umstände, die andere Müttter mit größeren Altersabstand ihrer kinder so nicht haben. Es ist auf jeden Fall interessant, auch als Ausblick für die Neuen, wie es weitergeht nach dem ersten Jahr mit 2 so kleinen.

Übrigens: Deine Leistung, 2 Kinder so schnell hintereinander bekommen zu haben, bleibt auch erhalten, wenn sie älter sind, da kannst Du weiterhin absolut stolz auf Dich sein. Und das schöne ist, dass es mit der Zeit meistens immer leichter wird.

Viele Grüße

JoMie (meine sind bald 3 und 4).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib...

Antwort von ginibus24 am 17.04.2006, 8:43 Uhr

ich hab ab morgen auch nimmer 2 unter 2,meine große wird 2 und die kleine 10 wochen
ich sag auch bleib doch hier wenn du willst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.