*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 04.08.2008, 16:50 Uhr

Neu hier

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ja es ist schon anstrengend mit 2 so kleinen, emine beiden sind 1 Jahr und 6 Monate auseinander, meine kleine hat nen Klumpfuß, besser gesagt hatte und das war auch besonders Nervenaufreibend und anstrengend, Was hat sie am Anfang imemr geweint wegen dem Gips und beim Gipswechsel hätte ich auch immer heulen können, dann kam die Schiene, sie wollte als sie die Schiene bakm überwiegend auf meinem Schoß liegen, ich konnte kaum was tun weil sie immer nur auf meinem Schoß schlafen wollte, meinen großen musste ich aber auch noch versoregn udn mit ihm spielen, aber man wächst in seine Aufgaben hinein udn es ist ganz toll mit 2 Kindern die nicht so wiet auseinander sind.Ok zur Zeit streiten sie dauernd, die Keline ist 1 Jahr alt und der Große 2 1/2.Ich habe nie Stillprobleme gehabt, ich habe Milch die würde für 2 reichen, ich würd dir gern was abgeben aber leider geht das ja nicht ;o) aber trinke auf jedne Fall 3 Liter Wasser am Tag, am besten noch einen Stilltee, lege möglichst oft an und geb nicht auf, Stillen ist das Beste fürs Kind und vielleicht bekommst du es ja doch hin, es muss sich ja erstmal alles einspielen!Also in der Anfangszeit kann man den Haushalt auch mal etwas vernachlässigen, mach das wichtigste und wenn was rumliegt oder so das ist ja nicht so schlimm.ICh wünsche euch noch Alles Gute!Liebe Grüße, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.