2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marend am 03.11.2004, 22:32 Uhr

Neu hier und Frage zu Geschwisterwagen

Hallo
Meine Kinder auf den Tag genau 18 Monate voneinander. Ich hatte auch einen Geschwisterwagen habe ihn aber nicht lange benutzt da meine tochter auf das Kiddy-board ging und mir den Geschwisterwagen einfach zu schwer wurde. Ich habe ein Kiddy-board mit 2 Stufen wo die Kinder sich auch setzen koennen. Super, kann ich nur empfehlen, habe es auch im Quellekatalog gesehen. Ist sein Geld wert.
Viel Spass mit deinen Kidds, ich beneide dich, die Schwangerschaft und Vorfreude finde ich immer so schön.

Viele Gruesse
marend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.