*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mrs.Cook am 13.04.2007, 21:20 Uhr

nächstes WE

Hallo Leute, nächstes Wochenende kommen die Schwiegereltern über Nacht auf Besuch- und die sollen noch nicht wissen, daß ich schwanger bin. Oh mann wie soll ich nur erklären, daß ich morgens keinen Kaffee mehr trinke und nichts süßes mehr esse? Am Besten fange ich mir eine "Grippe" ein oder ich habe Kopfweh. Bauch sieht man noch nicht (10.Woche). Außerdem muß ich alles putzen, aber das hat ja auch was- so habe ich den Großputz hinter mir. Wenn ich schon an die Reaktion denke; Schon wieder schwanger-blabla...
Viele Grüße!

 
 
 
2 Antworten:

sag einfach,

Antwort von psb am 13.04.2007, 22:58 Uhr

du willst abnehmen oder so ;-) und zum kaffe: hoher blutdruck?

Re: nächstes WE

Antwort von Leuz am 15.04.2007, 14:30 Uhr

Na - weil du einfach keinen Appetit drauf hast, geht doch niemanden was an? Meinst du, die fragen danach? Warum sollen sie es denn noch nicht wissen - wann erzählst du ihnen das? Brauchst dir doch keinen Kopf um deren Meinung zu machen, es ist deine Entscheidung, dein Leben und deine Familie - da hat sich keine reinzuhängen.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.