2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nachts-wie habt Ihr das gemacht...?

Thema: Nachts-wie habt Ihr das gemacht...?

Wieder ich... So langsam kommen die Fragen...der Grosse hat anfangs wegen Stillen immer bei uns im Bett geschlafen, so will ich das aber auch mit dem Kleinen handhaben.... Jetzt will Lukas nachts immer noch ab 5 zu uns ins Bett, er liegt auch immer komplett an mich gepresst, wie so ein kleines Klammeräffchen, und wenn er das nicht tut, braucht diese kleine Person seeehr viel Platz... Nun meine Frage, wie habt Ihr, sofern Ihr in einer ähnlichen Situation ward das rein praktisch gelöst? Einfach dazugelegt auch auf die Gefahr hin, dass der Grosse dem Kleinen was antut? Oder der Grosse zu Papa und der Kleine bei mir? Noch habe ich fast zwei Monate um Lukas (10 Monate) umzugewöhnen.... Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.... Martina

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Der Große schläft zwischen mir und meinem Mann und der Kleine schlief auf meiner Seite. Neben mir steht aber gleich das Gitterbett, das wir zum Babybalkon umfunktioniert haben - hat somit super als Rausfallschutz gedient ;). Seit einem Monat leg ich James (8,5 Monate)jetzt aber schon in sein Bett rüber. Gitter haben wir noch keines raufmontiert. Wir nehmen das Stillkissen als Abgrenzung. Das ist jetzt etwas verwirrend beschrieben, hoffe, dass du dich auskennst ;)... LG, Alex

Mitglied inaktiv - 01.07.2006, 18:48