2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ela1980 am 29.03.2008, 21:08 Uhr

Nachts Flasche abgewöhnen

Hallo,

wo schläft Felix denn? In einem eigenen Zimmer oder bei euch im Schlafzimmer?

Wir haben für Lars (jetzt 6 Monate) ein Babybay geliehen und er hat bei uns im Zimmer geschlafen. Er kam dann ziemlich genau alle vier Stunden entweder zum Stillen oder zum Fläschchen trinken. Dann hat er spontan eine Nacht bei meinen Eltern übernachtet, im eigenen Zimmer und Bett und hat von abends um acht bis morgens um sieben durchgeschlafen. Seitdem bekommt Lars so zwischen sieben und acht abends die letzte Flasche und schläft dann in SEINEM Zimmer so bis 6 oder sieben.

Bei unserem Großen, jetzt 2 1/4 Jahre alt war es fast genauso.

LG
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.