2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschelein am 22.11.2005, 12:45 Uhr

Na das kann ja was werden!

Hallo Susa,
bei allem Verständnis für Dich kommen mir Deine postings manchmal etwas lieblos vor - sorry, aber ich empfinde es so.
Und ein Kind soooo lange schreien zu lassen, finde ich absolut daneben. Der Kleine tut mir leid, denn ich denke, es gibt gute Gründe, weshalb er schreit. Schreien lassen finde ich absolut gefühllos!
Aus böser Absicht tut das kein! Kind!!!

Auch unser Kleiner probiert viel aus, macht hundertmal am Tag den Fernseher an und wieder aus, das Licht und andere Sachen. Er jagt mit lautem Schreien die Katze durchs Haus. Du lieber Gott - er ist ein kleines Kind, das anfängt zu begreifen, dass es Dinge bewegen kann. So sehr uns das mal nerven kann, es ist wichtig und gut so, dass sie probieren und dass Du ihm fast Boshaftigkeit unterstellst, weil er auf Dein Nein nicht reagiert kann ich mir nur mit mangelndem Wissen Deinerseits um Entwicklungsphasen von Kindern erklären. Traurig genug.

Sei für Dein Kind da und betrachte es liebevoll und nicht nur genervt. Wie es aussieht, braucht es Deine Zuwendung mehr als Du begreifst.

LG Fröschelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.