2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 27.03.2008, 22:14 Uhr

Mutterschutz 2. Kind?

Also bei mir war es so:
Mein Sohn war 18 Monate, als meine Tochter geboren wurde. Ich war auch in Elternzeit. Bei der gesetzl. Krankenkasse war ich familienversichert. Vom Arbeitgeber habe ich nichts bekommen. Aber von der Krankenkasse 13 Euro pro Tag für 14 Wochen. Das war auch ein hübsches Sümmchen. Würde mal bei der Krankenkasse anrufen wie das läuft. Habe ich damals auch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.