2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos am 19.10.2007, 22:47 Uhr

Mutsy Duo Seat

Hallo!

Wenn unser 2. Kind geboren wird, ist unsere Tochter grade mal 24 Monate alt! Wir haben jetzt den Mutsy Urban Rider. Dafür gibt es ja auch einen Duo Seat! Hat jemand erfahrung damit?? Ist der gut?? Wir überlegen, ob wir uns den anschaffen sollen!

Das ganze hat aber noch etwas Zeit, denn ich bin grad erst schwanger - wollte die Frage aber stellen, bevor ich das immer wieder vergesse ;)

LG, Andrea

 
1 Antwort:

Re: Mutsy Duo Seat

Antwort von Luzie am 27.10.2007, 22:33 Uhr

Hallo

Läuft deine Tochter schon?
ich hab einfach ein kiddyboard drangemacht und fertig da war sie grade 15 mon also einiges jünger wenns nicht geklappt hätte dan hätt ich ein anderen kiwa gekauf aber meine große war ist immer noch begeistert vom brettchen am anfang hab ich die bauchtrage im kiwa noch mitgechabt fals sie nicht mehr mitgemacht hätte aber ich habs nur einmal gebraucht weil wir glaub 4 std unterwegs waren und es am abend einfach sehr kalt war hab ich die große in kiwa in fußsack und sie kleine in die bauchtrage in meine jacke wenn wir mit papa unterwegs waren haben wir ein buggy dabeigehabt aber sie wollte nicht mehr drinn sitzen sie fährt lieber brettchen
den sitz nachkaufen kannst du immer noch und das brettchen ist um einiges günstiger

hoffe du kannst was damit anfange
lg luzie



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.