*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Jerry19992 am 24.11.2005, 14:15 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo,

Vor genau einem Jahr war ich noch im Forum "Erster Kinderwunsch". Im Juli habe ich dann meine Maus geboren. Mittlerweile wünsche ich mir ein weiteres Baby. Ich weiss, für viele wäre es zu früh. Aber der Wunsch ist einfach zu groß. Mein Mann wünscht sich auch noch ein Baby und kann es kaum erwarten, wieder Papa zu werden. Also momentan stille ich zwar noch, aber das sollte für eine weitere SS wohl kein Problem sein. Meine Tage hatte ich zwar auch noch nicht. Naja, einmal schon für drei Tage. Aber, da ich am PCO-Syndrom leide, rechne ich mir nicht allzu viele Chancen aus, auf normalem Weg schwanger zu werden. Ich verhüte auch nicht. Mal schauen, vielleicht klappts ja schneller als gedacht. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße

Mandy

 
 
 
2 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Niesi am 24.11.2005, 18:01 Uhr

Na dann wünsch ich dir (euch) ganz ganz viel Glück!!!!
LG Niesi

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von daria05 am 25.11.2005, 13:34 Uhr

Kann Dich sehr gut verstehen!!! Meine Maus kam im letzten Mai zur Welt und ich habe auch schon Lust auf Nummer 2. Es gibt einfach nichts Schöneres als Mutter zu sein. Wenn ich schwangere Frauen sehe, werde ich sogar richtig wehleidig. Freue mich jetzt schon auf die nächste Zeit mit Bauch. Bin mal gespannt wann es schnaggelt. Beim letzten Mal hat es leider sehr lange gedauert. Viel Glück für Dich!!!

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.