2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05 am 12.11.2006, 22:59 Uhr

Möchte mich auch schon mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Steffi bin 20 Jahre alt und habe eine wundervolle Tochter, Alina, die 11 Monate alt ist. Im April bekommen wir nun unseren 2. Nachwuchs - Alina wird folglich 16 Monate alt sein. Ich freue mich schon auf die zeit mit euch, wobei ich auch mit viel Angst an die Sache rangehe, ob ich dieser Herausforderung gewachsen bin.

LG, Steffi mit Alina und wurmi inside

 
3 Antworten:

Re: Möchte mich auch schon mal vorstellen...

Antwort von Steffi3 am 13.11.2006, 13:50 Uhr

das packst du schon. es wird sicherlich etwas dauern, bis du dich an die auch für dich neue situation gewöhnt hast, aber dann wird alles seinen gang gehen. mach dir nicht soviele, oft auch unötige sorgen.
wenn du was wissen willst frag, wer eine antwort weiß, wird dir schon antworten!
LG und eine schöne kugelzeit ;)
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da haben wir ja was gemeinsam..

Antwort von alisya am 14.11.2006, 19:48 Uhr

werd im Mai wieder Mami. Der Altersunterschied zwischen meinem Sohn und dem baby ist dann auch 16 Monate.Bis bald und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da haben wir ja was gemeinsam..

Antwort von ILAYDA 02 am 20.11.2006, 20:10 Uhr

Hallo,
Ich habe eine tochter die 4 jahre alt ist einen sohn der ist 1 jahr und baby nr.3 kommtim februar es sind dann auch nur 15 monate zwischen meinem sohn und dem baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.