2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 09.03.2007, 11:10 Uhr

Miese Behandlung im Laden - ich bin fertig

Hallo,

ich war gestern mit meinem Sohn und meiner Tochter, die beiden sind 3 und 2 Jahre alt, in einem Geschäft in dem ich mir eine Hose kaufen wollte.

Erst hatte ich etwas Scheu rein zu gehen, weil mein Sohnemann ein kleiner Zerstörer ist und meine Tochter gern alles ausräumt.

Ich war keine zwei Minuten drin, da kamen zwei Verkäuferinnen gelaufen, die mir etliche Jeans zum Anprobieren brachten, mich berieten und nach meinen Kindern guckten. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen Gürtel und ein schickes Oberteil gekauft habe.

Leider ist das eine seltene Ausnahme, auch bei uns. Es gibt kein Land, dass so kinderunfreundlich ist wie Deutschland. Mit zwei Kindern ist es oft ein Spießrutenlauf. Keiner hat Verständnis dafür, dass Kinder halt alles anfassen und nicht lieb in der Ecke sitzen...

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.