2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-1902 am 11.06.2008, 16:19 Uhr

Mich könnt ihr auch steinigen!!!!!

Mal eine Neue Idee,
ich bin dafür, das die Familie ( bei kleinen Kindern) bei etwas älteren Kindern( Teenies ) das Kind selbst die Strafe aussucht.
Das würde solche Menschen abschrecken ;-)

Ich gehöre auch zu denen die eine Harte, sehr sehr Harte Strafe für solche Menschen fordert.
Ich würde diesem DreckSchwein, ganz langsam und jeden Tag nur ein kleines Stück seinen Schniedels abschneiden.
Und da können hier gerne einige sagen, ich gehöre in die Steinzeit, aber der Kerl würde kein Kind mehr Missbrauchen können.

Und alle die hier sagen, sie sind nur für längere Gefängnisstrafen, könnten dann den Täter ja gerne nur ins Gefängnis oder ins Arbeitslager schicken, aber ich würde ihn quälen, so wie er mein Kind gequält hat.

mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.