2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 20.09.2005, 6:18 Uhr

@MelanieKoritki

Hi,

Sorry, dass ich kurz mitmische, obwohl ich sonst in anderen Foren schreibe:

DOCH, wir schenken dem Geschwisterkind immer zum Geburtstag auch was. Eine Kleinigkeit zwar, aber doch. Genauso mache ich es, wenn ich eine Freundin mit mehreren Kindern, zum 1.Mal nach der Geburt besuche: Dann bekommt nicht nur sie bzw. das Baby was, sondern auch die großen Geschwister: Winzigkeiten wie Spangerln oder Süßigkeiten oder ein Pixibuch, aber eben doch soviel, dass sie merken, dass sie noch genauso wichtig sind wie vor dem Baby.

Schade, dass mir die Idee, dass das neue Baby dem/der Großen was mitbringt, nicht selber gekommen ist, das hätte ich sicher auch gemacht. Puppe fände ich auch gut und falls schon vorhanden würde ich mit Puppentragetuch, Windeln oder Babyfläschchen "nachlegen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.