2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 05.09.2005, 13:29 Uhr

Meine Erfahrung mit 2 unter 2

Bei mir war es ganz ähnlich. Allerdings habe ich eine Tochter als sie 15 Monate alt war kam Luca zur Welt. Heute ist Luca 15 Monate und sie spielen so herrlich miteinander und verstehen sich super. Luca vergöttert seine Schwester und sie Ihn auch. Überall muß Luca mit und alles muß er auch mit ansehen.
Lara war als Baby sehr zappelig, Schreibaby, gestillt habe ich sie auch nur 3 Monate. Es war echt schlimm die erste Zeit. Bei Luca war alles so einfach. Er aß gut (ich stillte ihn 9 Monate), schlief sehr sehr viel. Er schläft auch heute noch viel und ist ein ruhiges total ausgegliehenes Kerlchen. Meine Erfahrung ist stets immer positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.