2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anless am 18.07.2005, 20:41 Uhr

Mein Trotzkopf

Hi,
mein Großer ist 20 Monate alt und der Kleine auch 11 Tage. Du musst auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen haben, das scheint nicht an Dir zu liegen. Mein Sohn ist kein bißchen eifersüchtig und hilft super mit beim Windel wechseln usw., dabei hab ich mir da nicht so viel Mühe wie du gegeben...Wir haben nicht ein einziges Buch über Geschwister gekauft und mein Mann macht eigentlich nichts...d.h.wir machen alles zu dritt, 1 Stunde Spielplatz am Tag mit Mama ist wirklich ein Kompromiss der ihm reichen sollte. Wir haben das alles sehr locker gesehen und mit viel Humor versucht den "Großen" an das Baby zu gewöhnen. Ich weiß, dass Dir das alles nicht wirklich hilft, wollte damit nur sagen, dass Du nichts falsch zu machen scheinst!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.