2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kori am 01.04.2006, 20:16 Uhr

Mein Sohn ist 1 Jahr und 3 Wochen...

Hallo Florentine,
ich denke, dass alles Vor- und Nachteile hat. Ich finde es seltsam, dass man ein schlechtes Gewissen dem Erstgeborenen gegenüber hat. Mir gehts bei dem Gedanken ganz genau so. Unsere Situation ist diese, dass unsere Tochter nun 9 Monate alt ist, und wir gerne so langsam an das 2. Kind denken. Aber dann kommt auch immer das Gewissen, obwohl doch jedes ein Individuum ist und man doch genug Liebe für mehrere Kinder hat. Für euren Sohn ist es bestimmt toll, er hat immer einen Spielkameraden. Das 1. Jahr ist bestimmt stressig, aber dann können sie schon langsam zusammen spielen. Naja, das denk ich mir so theoretisch, mal sehen, wie die Wirklichkeit ist.
Ich möchte dir jedenfalls sagen, dass sich dieses kleine Wesen bestimmt für euch entschieden hat, aus ganz speziellen Gründen.
Alles Gute und viel Glück
Kori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.