2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante am 27.05.2007, 11:18 Uhr

@Maminka

Hallöchen

also unser zweites war geplant...bei uns hagelt es aber fast nur Kritik,liegt aber vielleicht auch daran das ich erst 20 bin und mein Mann 19!Aber ich finde auch in dem Alter kann man gute Eltern sein!
Seine Eltern sind davon überzeugt das es nicht sein ist da er ja nie so "blöd" wäre zwei Blagen in die Welt zu setzen! *kopfschüttel*
Naja was solls :)

LG Wiebke

PS: Wir hoffen jetzt auf ein Mädchen *gg*

 
2 Antworten:

Re: @Maminka

Antwort von Maminka am 27.05.2007, 11:51 Uhr

Hi

Ich finde ihr macht das Richtige!! und wenn man schon eins hat, wieso soll man ihm es nicht schöner machen und noch ein Brüderchen schenken? Und mit 20 bist du ja auch kein Teenager mehr und weisst genau was du machst. hör nicht auf die anderen, schliesslich ist es ja eurer Leben und somit auch eure Entscheidung!

Ps. ich hätte auch nichts gegen ein Mädchen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Junge wird. und vom Zeugungsdatum her wird es auch eher ein Junge. Meine Frauenärztin hat gemeint, jetzt können wir grad mal bei mir sehen ob die Theorie stimmt ;-)

Gruss

Simi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maminka

Antwort von PurzelsTante am 27.05.2007, 12:36 Uhr

Hey

also ich habs mir auch immer so vorgestellt wie es bei meiner Schwester und mir war,sie ist zwar 2 Jahre älter, aber trotzdem haben wir früher viel miteinander gespielt und uns miteinander beschäftigt,Streit und alles gehört zwar dann dazu aber so möchte ich es auch für meine Kinder haben!
Und wenn sie ein bisschen älter sind können sie mit ihrem Cousin und Cousine spielen...Wir sind sehr gebährfreudig *gg*
Ich finds auch schön das meine Schwester und ich so gut wie gleichzeitig schwanger sind! Sie bekommt Nr.3 vier Wochen vor mir :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.