2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Maminka

Thema: @Maminka

Hallöchen also unser zweites war geplant...bei uns hagelt es aber fast nur Kritik,liegt aber vielleicht auch daran das ich erst 20 bin und mein Mann 19!Aber ich finde auch in dem Alter kann man gute Eltern sein! Seine Eltern sind davon überzeugt das es nicht sein ist da er ja nie so "blöd" wäre zwei Blagen in die Welt zu setzen! *kopfschüttel* Naja was solls :) LG Wiebke PS: Wir hoffen jetzt auf ein Mädchen *gg*

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich finde ihr macht das Richtige!! und wenn man schon eins hat, wieso soll man ihm es nicht schöner machen und noch ein Brüderchen schenken? Und mit 20 bist du ja auch kein Teenager mehr und weisst genau was du machst. hör nicht auf die anderen, schliesslich ist es ja eurer Leben und somit auch eure Entscheidung! Ps. ich hätte auch nichts gegen ein Mädchen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Junge wird. und vom Zeugungsdatum her wird es auch eher ein Junge. Meine Frauenärztin hat gemeint, jetzt können wir grad mal bei mir sehen ob die Theorie stimmt ;-) Gruss Simi

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hey also ich habs mir auch immer so vorgestellt wie es bei meiner Schwester und mir war,sie ist zwar 2 Jahre älter, aber trotzdem haben wir früher viel miteinander gespielt und uns miteinander beschäftigt,Streit und alles gehört zwar dann dazu aber so möchte ich es auch für meine Kinder haben! Und wenn sie ein bisschen älter sind können sie mit ihrem Cousin und Cousine spielen...Wir sind sehr gebährfreudig *gg* Ich finds auch schön das meine Schwester und ich so gut wie gleichzeitig schwanger sind! Sie bekommt Nr.3 vier Wochen vor mir :) LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 12:36