2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 13.09.2007, 6:08 Uhr

Mal was anderes: ständiges Händewaschen

Ich habe das auch immer wieder - kommt wohl auch vom häufigen Händewaschen, zumal ich das auch noch mit einer Desinfektionsseife mache, die die Haut wohl zusätzlich austrocknet.

Habe auch schon alles ausprobiert - alle Salben (außer einer Cortisonhältigen vom Arzt, die ich nicht dauernd nehmen mag) hat nicht wirklich was genutzt. Creme aber trotzdem oft ein und es wird so zumindest ein bißchen besser.
Zusätzlich stärker wird es in der kalten Jahreszeit - also ich mache mich schon auf den nächsten Schub gefasst :-(

Sorry, bin also keine große Hilfe, aber ich kann nachvollziehen, welche Schmerzen Du haben musst (vor allem beim Griff in warmes Wasser usw... autsch)!

Leide mit Dir und hoffe, dass es bei Dir auch bald fürs erste vorbeigeht!

lg Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.