2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 19.01.2006, 12:07 Uhr

mal ne frage...

Also als mein sohn 11 monate war, hat es bei uns das zweite mal geklappt. Mein sohn ist jetzt 16monate und ich in der 25.SSW.

Wir wollten so einen geringen altersunterschied haben, schon aus dem grund, weil wir mit unseren geschwistern mindestens immer 4 jahre unterschied haben-wir haben uns nie verstanden.

Auch jetzt noch freue ich mich darauf, wie es wird mit den beiden kleinen.
Andererseits bin ich froh, das ich so einen tollen freund habe, der sich gerade jetzt viel in seiner freizeit mit unserem sohn beschäftigt, denn zur zeit fällt es mir schon öfter schwer meinem sohn immer gerecht zu werden.

Ich darf ihn wegen risiko-SS auch nicht mehr rumtragen, nicht hochnehmen etc. klappt natürlich nicht immer. manchmal würde ich einfach nur gerne mit ihm auf den spielplatz gehen und toben, oder jetzt im schnee-geht aber mit meiner kugel nicht mehr.

es hat alles seine vor und nachteile, am besten ihr entscheidet, was für euch am besten ist-aus dem gefühl heraus.

Alles gute nicole mit justin04 und leonie inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.