2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasebutz am 16.09.2005, 11:31 Uhr

Mal ne Frage hab!!!

Huhu!
Ich wollte mal von dir wissen, wie du das mit deinem Arbeitgeber gehalten hast!? Mußtest du ihm von der 2ten SS auch so eine SS-Bescheinigung geben? Bei mir ist es nämlich so, das meine Maus grad mal 5 Monate alt ist und ich daher ja in der Elternzeit bin. Bin nun wieder in der 9ten SSW und will dann ja für das 2te Baby auch 2 Jahre da sein. Muß ich da dann ein Jahr beantragen oder wie machst du das??? HILFE!!!
Danke schon mal für die Antwort!
LG! Ela mit Laura Sophie im Arm, 2 Sternchen im Herzen und Krümel inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.